Logo
Über uns Preise Teenys Ambiente Jobs Kontakt

Öffnungszeiten:
Mo. - Fr. 10 - 22 Uhr
Sa.+ So. 12 - 20 Uhr

Teenyland
Rösrather Straße 336
51107 Köln

Tel.: 0171 -1111 676
& 0160 - 296 9769

Anfahrt Impressum

Jetzt bestellen:
"Der Weg zur perfekten Hure"
Der Weg zur perfekten Hure - Kaspar Graf von Heumar

Follow teenyland on Twitter      Follow teenyland on Facebook

Hallo und willkommen bei "Teenyland" aus Köln - Rath/Heumar

Die einzige Adresse deutschlands speziell für Teeny- mädchen und Freunde von Unbeschwertheit und Jugend. Taucht ein in eine Welt der Kniestrümpfe, Zöpfchen, und der Freude an freier Sexualität. Im Teenyland legen die süssen Lolitas ihre Schulbücher beiseite und tauschen den Abiturstress gegen die wunderbare Möglichkeit ihre Sexualität zu entdecken, und Dinge auszuprobieren, die auf dem Pausenhof tabu sind.

Hierfür benötigt man Lehrer, die wissen worauf es ankommt und nicht bloss Bücher wälzen können. Im Teenyland stehen Lust, Spass und Freude an der Sache im Vordergrund.

Gertreu unserem Motto: KOMM ALS FREMDER, GEH ALS FREUND.

P.S.: Alle Mädchen haben das 18te Lebensjahr vollendet (auch wenn es nicht immer so aussieht). Entsprechende Nachweise hierfür liegen dem Hause vor.

Viel Spass bei einem Erlebniss der besonderen Art.

3. Elternsprechtag/Sommerfest im Teenyland!!!!!!

Liebe Gäste,

Vorab möchten wir uns für die vielen Anfragen bezüglich dieser Veranstaltung bei euch bedanken.

Jetzt ist es soweit. Vorausgesetzt, das es die Wetterverhältnisse zulassen, findet der diesjährige Elternsprechtag am kommenden Freitag, den 25.07 statt.

Für alle die diese Veranstaltung noch nicht kennen und für die übrigen zur Erinnerung:

Ablauf:

Ab 11.00 Uhr gibt es einen Sektempfang und ein paar Häppchen.

Ab 13.00 Uhr gibt es ein leichtes Mittagessen via Buffet.

Ab 18.00 Uhr schmeißen wir den Grill an und servieren euch Rinderfilet solange der Vorrat reicht.

Den ganzen Tag über bekommt ihr von uns durchgehend Leckeren Kölner Gerstensaft und alkoholfrei Getränke ( so es denn sein muss).

Ziel und Kosten:

Dies ist eine Einladung und wir erheben für die Teilnahme keinen Eintritt oder kostenbeitrag. Willkommen sind Stammgäste, neue Gäste, interessierte, Polizeibeamte , Ehefrauen und lärmgeschädigte Nachbarn. Wir geben also einfach mal einen aus... Das Sommerfest ist eine Veranstaltung, die demnach NICHT geschäftlicher Natur ist. Unsere Teenys sollen Spaß haben. Genau wie ihr, dürfen und sollen auch sie ruhig mal einen über den Durst trinken. Daher erlauben wir uns auch am SAMSTAG DEN 26.07 unseren Betrieb geschlossen zu halten. Zutritt hat dann lediglich das Reinigungspersonal!!!!

Das alte Rein-Raus-Spiel:

Wir haben diesmal erstmalig eine Möglichkeit geschaffen auch draußen auf unseren Wiesen zu "kuscheln". Natürlich steht auch hierfür das gesamte Haus zur Verfügung. Nochmals: ES IST EIN FEST AN DEM AUCH UNSERE MÄDCHEN PRIVAT DA SIND! Sie entscheiden selbst, ob , wann , wie oft und mit wem sie es tun. Hierfür gelten dann unsere normalen Preise. Primär, soll aber das Feiern im Vordergrund stehen.

Auf euer Erscheinen und auch "Kommen" freut sich euer Gastgeber,

Kaspar Graf von Heumar samt Team und Teenys :)

 

 

 

Follow teenyland on Twitter Folgt uns und erfahrt das Neueste aus dem Teenyland